remAUDIT – Die DQS Remote Audit Konferenz

Frankfurt am Main, 09. März 2021 – Die DQS Gruppe veranstaltet am 04., 05. und 06. Mai 2021 die virtuelle Konferenz remAUDIT. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht ein umfangreiches Vortragsprogramm zu Remote Audits. Das „Audit aus der Ferne“ hat sich mit der COVID-19-Pandemie zu einem unverzichtbaren Instrument entwickelt, um Audits zum Beispiel von Qualitätsmanagementsystemen ohne Vor-Ort-Präsenz des Auditors möglich zu machen.

Das jeweils zweistündige, digital durchgeführte Konferenzprogramm ermöglicht eine konstruktive und effiziente Auseinandersetzung mit dem komplexen Thema Remote Audits. Die virtuelle Konferenzplattform bietet außerdem vielfältige Networking Gelegenheiten. remAUDIT ermöglicht wertvolle Wissenserweiterung, Begegnungen und Austausch, ohne dass es zu unnötigen Kontakten im öffentlichen Raum kommt.

Remote Audits – Ein aktuelles Thema mit viel Potenzial

Remote Audits waren noch im Januar 2020 eine absolute Ausnahme. Nun sind sie nicht mehr aus dem neuen „Normal“ wegzudenken. Auch in der Welt nach COVID-19 werden Remote Audits weiter an Stellenwert gewinnen und die Art und Weise, wie das eigene Unternehmen, Lieferanten und Geschäftspartner auditiert werden, nachhaltig verändern.

Dieser drastische Wandel wirft viele Fragen auf. Bei der remAUDIT Konferenz kommen Standardgeber, Auditoren und Experten aus der Wirtschaft zu Wort, um das brandaktuelle Thema zu beleuchten, zu erkunden und zu hinterfragen. So wird ein Ausblick in die Zukunft des Audits ermöglicht.

Im begleitenden Ausstellerbereich präsentieren sich Unternehmen mit Dienstleistungen und Produkten rund um das Thema Remote Audits, unter anderen First Audit, Next Audit und Avatour.

Die remAUDIT Konferenz ist eine Kooperationsveranstaltung der DQS GmbH, DQS CFS GmbH und DQS Medizinprodukte GmbH.

Informationen & Anmeldung

Interessierten steht die Konferenz-Webseite zur Verfügung. Dort sind ausführliche Informationen zu Vorträgen und Referierenden zu finden. Auf dieser Seite erfolgt auch die Registrierung. Der Early Bird Preis von 245,00€ gilt noch bis zum 15. März 2021.

Pressekontakt:

DQS CFS GmbH