DQS-Frühjahrskongress Interne Audits / Digitaler Treffpunkt für alle Managementsystembeauftragten

25. März 2022 – Die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS) ist Veranstalter des Online Kongresses „Interne Audits“ am 31. März 2022.

Die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS) ist Veranstalter des Online Kongresses „Interne Audits“ am 31. März 2022. Die Veranstaltung, zu der bereits jetzt über 400 Gäste erwartet werden, ist mit hochkarätigen Expertinnen und Experten besetzt und deckt das breite Themenspektrum wertschöpfender interner Audits von Managementsystemen und Prozessen ab.

Termininformationen:

Kongress Interne Audits – vom Ritual zur Inspiration

Online, am Donnerstag, den 31. März 2022

Konferenzticket: 295,00 €

Mehr Informationen und Anmeldung

Interne Audits – raus aus der Routine

„Interne Audits wirken in einigen Organisationen als routinierte Langeweile und quälende Last,“ stellt DQS-Auditor und ISO 9001-Experte Christian Ziebe fest. „Doch werden Audits in deren möglichem Nutzen durchaus unterschätzt. Mit relevanten Auditthemen, modernen Auditmethoden und leidenschaftlichen Auditorinnen und Auditoren lässt sich viel bewegen.“ Gemeinsam mit weiteren erfahrenen Fachleuten für ISO-Normen und Managementsysteme aus Dienstleistung und Produktion vermittelt Ziebe den Gästen des Kongresses wertvolles Wissen, wie interne Audits für alle Beteiligten zu einer Inspiration und Quelle für Weiterentwicklungsmöglichkeiten werden.

Aus der Praxis für die Praxis: Auszug aus der Agenda:

• Der Weg ist das Ziel: Planung entlang strategischer Themen
  • Audit-Marketing: Wie Sie Vorfreude aufs Interne Audit erzeugen
  • Immer auf Augenhöhe: Kommunikation im Audit
  • „Wie war ich?“: Auditprozess reflektieren – Feedback einholen

Mehr Informationen zum Kongressprogramm finden Sie auf unserer Veranstaltungsseite.